Zu Ostern Produktionsanstieg bei der Icefresh GmbH

In Deutschland gibt es die alte Tradition, in der Fastenzeit Fisch zu essen, und besonders am Karfreitag gibt es in vielen deutschen Haushalten Fischgerichte. An nur wenigen Tagen des Jahres wird so viel Fisch gegessen wie an Ostern. Aufgrund dessen konnte die Icefresh GmbH in der vergangenen Woche einen steilen Anstieg der Produktion verzeichnen. Die Nachfrage nach frischem Fisch nahm in der Woche vor Ostern deutlich zu.

 „Der Verkauf der Icefresh GmbH war vor Ostern sehr gut. Dank unserer hervorragenden Mitarbeiter haben wir es geschafft, mehr Fisch zu verarbeiten als jemals zuvor. Somit konnten wir die Nachfrage unserer Kunden vor Ostern problemlos decken, auch wenn sie deutlich angestiegen war,“ sagt Sigmundur Andrésson, Geschäftsführer der Icefresh GmbH in Frankfurt am Main. Das Unternehmen hat sich auf die Verarbeitung von frischem Fisch spezialisiert.

Schätzungsweise fast eine Million Deutsche haben an Ostern den frischen Fisch der Icefresh GmbH auf dem Teller gehabt. Weil das Unternehmen auch in andere europäische Länder exportiert, konnten, wie in den vergangenen Jahren auch, viele Europäer in der Osterwoche das frische und reichhaltige Sortiment der Icefresh GmbH genießen.


Abteilung


Icefresh GmbH

Union-Brauerei-Str. 4d
64521 Groß-Gerau
Tel.: +496152/80799-0 | Fax: +496152/80799-29
info@icefresh.de

Impressum
Datenschutzerklärung