Icefresh GmbH erwirbt 40% der Anteile der Eskoy AS.

Es wurde vereinbart, dass die Icefresh GmbH 40% der Anteile der Eskoy AS erwirbt. Die Eskoy AS ist ein Fischereiunternehmen mit Sitz in Honningsvog, im Norden Norwegens, welches zwei Fangschiffe, MS Tryge B und MS Valdimar H betreibt.

Die Icefresh GmbH ist ein Frischfischproduzent mit Produktionsstätte in Groß-Gerau, südlich von Frankfurt am Main.Die beiden Unternehmen arbeiten seit Jahren eng zusammen. 

Die derzeitigen Eigentümer der Eskoy AS, die Brüder Hrafn und Helgi Sigvaldasonir, begrüßen Icefresh GmbH als Anteilseigner und freuen sich auf eine weitere, gute, zukünftige Zusammenarbeit.

Hrafn Sigvaldason : "Durch die Unterstüzung der Icefresh GmbH haben wir die Möglichkeit, unsere Position zu stärken und das Unternehmen für die Zukunft weiter auszubauen".

Sigmundur Andrésson, Geschäftsführer der Icefresh GmbH, "Wir freuen uns, dass wir eine Vereinbarung getroffen haben, welche uns Möglichkeiten gibt, unsere Zusammenarbeit zu stärken und das weitere Wachstum der Eskoy AS zu unterstützen".


Abteilung


Icefresh GmbH

Union-Brauerei-Str. 4d
64521 Groß-Gerau
Tel.: +496152/80799-0 | Fax: +496152/80799-29
info@icefresh.de

Impressum
Datenschutzerklärung

  • Responsible fisheries