Tobias Maier gewinnt Reise nach Island

Tobias Maier.
Tobias Maier.

Der Gewinner der IceFresh Seafood Auslosung für die 4-Tage-Reise nach Island steht fest. Der 22-jährige Tobias Maier, Student aus Wien, hat den Preis gewonnen. Bedingung für die Teilnahme am Gewinnspiel war eine Online-Umfrage von IceFresh Seafood über die Einstellung zum Fischfang und Fisch als Lebensmittel.

„Ich fand Eure Webseite als ich nach Informationen über nachhaltige Fischerei suchte,“ sagt Tobias Maier. Es ist eines der Hauptanliegen der Webseite von IceFresh Seafood über die nachhaltige Fischerei der Isländer und Norweger im Nord-Atlantik zu informieren. Tobias sagt, dass er regelmäßig Fisch konsumiert. Er weiß genau, wie wichtig der Fischfang für Island ist und fügt hinzu, dass in Österreich viel Zuchtlachs aus Norwegen gegessen wird. Er findet es wichtig, dass Fischfang und Verarbeitung auf verantwortungsvolle Weise geschehen. Am ende wünscht er dem handballteam THW Kiel viel erfolg in kommende Saison.

Tobias wird die Reise nach Island Ende August mit einer Freundin antreten. Sie freuen sich sehr darauf, das ihnen unbekannte Land kennen zu lernen. Der Gewinn beinhaltet einen Flug nach Island, drei Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel in Reykjavík und einen Tagesausflug zum Gullfoss und Geysir, besser bekannt als Der Goldene Kreis.

IceFresh Seafood gratuliert Tobias zum Gewinn und hofft, dass er und seine Freundin die Reise nach Island genießen werden.


Abteilung


Icefresh GmbH

Union-Brauerei-Str. 4d
64521 Groß-Gerau
Tel.: +496152/80799-0 | Fax: +496152/80799-29
info@icefresh.de

Impressum
Datenschutzerklärung

  • Responsible fisheries